Über uns

Willkommen auf Schlafsofa.de!

Möbel sind unsere Leidenschaft und das seit über 50 Jahren. Bereits in dritter Generation stellen wir in unserer Manufaktur in Elmshorn in Schleswig-Holstein Polstermöbel her. Durch diese langjährige Erfahrung wissen wir genau, welche Eigenschaften ein gutes Möbelstück erfüllen muss.

Dabei spielt bei uns nicht nur die Design-Qualität eine tragende Rolle, sondern auch die Verwendung hochwertiger Materialien. Insbesondere bei Möbeln mit Funktion achten wir penibel auf die Langlebigkeit aller verbauten und verwendeten Komponenten. Nur erstklassige Mechanismen, langlebige Polsterstoffe und nachhaltig erzeugte Leder haben die Chance, Teil unseres Sortimentes zu werden. 

Diesen Anspruch stellen wir natürlich auch an unsere Lieferanten. Um einen hohen Standard zu bewahren und überprüfen zu können, arbeiten wir ausschließlich mit europäischen Top-Markenherstellern zusammen:

Brühl
COR
Cramer Polstermanufaktur
De Sede
Flexform
Franz Fertig
Pol74
Signet

Da wir voller Überzeugung hinter den von uns angebotenen Produkten stehen, erhalten Sie bei uns auf alle Möbelstücke eine Garantie von zwei Jahren. Berechtigte Mängel beheben wir in diesem Zeitraum ohne Wenn und Aber.

Zuletzt angesehen